Am Freitag (12.11.2021) wurde auf unserer Jahreshauptversammlung unser Vorstand neu gewählt. Constantin Mussel wurde einstimmig im Amt des Vorsitzende bestätigt. Seine Stellvertreter sind Stefan Köhler und Andreas Wagner. Neu im Vorstand sind Ines Claus, Sabine Koppetsch (Schriftführerin), Johannes Jahn (Schatzmeister) und Roland Kraft (Beisitzer). Fabian Seus pausiert. Weiter im Vorstand sind: Reinhard Exner (Mitgliederbeauftragter), Ralf Nordmann, Julius Nanke, Christian Prutzer, Gerhard Richter und Wolfgang Löw.

Besonders gefreut hat uns, dass wir Ines Claus als neues Mitglied begrüßen durften. Sie führt auf Platz 1 unsere Delegiertenliste an.

Geehrt haben wir zudem verdiente und engagierte Mitglieder. Edmund Maus und Ferdinand Gruber für 50-jährige Mitgliedschaft, Gerhard Richter für fast 30-jährige Tätigkeit als Schatzmeister und Jürgen Roos für fast 20 Jahe Fraktionsarbeit.
Wir gratulieren allen Jubilaren und Geehrten und sagen einfach DANKE. Alle erhielten noch ein persönliches Geschenk.

Der Beginn des Abends stand ganz unter der Erinnnerung an unseren Capitano, Paul Zeelen, der vor kurzem plötzlich und unerwartet verstorben war.

Vier Neumitglieder durften wir an diesem Abend begrüssen: Jutta Gettmann, Sabine Koppetsch, Roland Kraft und Johannes Jahn, die aber alle bereits in der Fraktion tatkräftig mitarbeiten.

Insgesamt war es ein gelungener Abend, der gezeigt hat, dass wir Christdemokraten auch nach Wahlschlappen, den Kopf nicht hängen lassen, sondern tatkräftig als zweitstärkste politische Kraft in Trebur gestalten und uns uns einbringen.

« Die CDU Trebur trauert um ihren Stellv. Vorsitzenden Paul Zeelen After Work am 25.11.2021 »