Zwei wichtige Entscheidungen für die Zukunft Astheims sind gestern Abend mit unserer Unterstützung beschlossen worden

Zwei wichtige Entscheidungen für die Zukunft Astheims sind gestern Abend mit unserer Unterstützung beschlossen worden:

Die Seniorenwohnanlage an der Evangelischen Kirche wird gebaut. Ein Café und/oder ein kleines Geschäft/Kiosk wird dort entstehen. Der Weg ist jetzt frei für den Bau.

Mit dem Beschlus des Bedarfs- und Entwicklungsplanes der Feuerwehren hat die Astheimer Wehr die Gewissheit, dass sie am Ort bestehen bleiben wird und auch in ihrem 90. Jahr für die Sicherheit Astheims sorgen kann. In enormer Eigenleistung hatte die Wehr die Vorarbeiten am Gerätehaus dafür geleistet. Danke!

Wir sind froh, das eine schnelle Einigung herbeigeführt werden konnte. Vielen Dank an alle - besonders die FFW - , die in den letzten Tagen viel Zeit, Kraft und Engagement in die Planerstellung investiert haben!


<

« Neue Gepflogenheiten im Parlament? Teil II oder die ganze Wahrheit Anträge zum Thema Wald und Bäume in Trebur »