Das Dorfgemeinschaftshaus ist den Hessenauer Bürgerinnen und Bürgern wichtig. Es ist die einzige Örtlichkeit, wo sich Vereine versammeln und Feste gefeiert **werden können. Der Zustand der letzten Jahre war allerdings für alle Seiten unbefriedigend. Jetzt besteht die Möglichkeit **neuer Weichenstellungen.

Vor dem Hintergrund der finanziellen Probleme unserer Gemeinde sind wir in unserem Handeln stark eingeschränkt, gleichzeitig möchten wir das Dorfgemeinschaftshaus als Gaststätte mit Vereinsräumen erhalten. Hierzu brauchen wir die Unterstützung der Hessenauerinnen und Hessenauer. Es kann nur gemeinsam gelingen. Wir stellen uns dieser Verantwortung.

Die CDU Trebur lädt daher zu Informationsaustausch und Diskussion im Rahmen ihrer bewährten Abendschoppen alle Interessierten am

**Donnerstag, den 21. Januar 2016,

ab 20 Uhr

im Lappland-Zelt, Fischmaster, Niersteiner Straße 38, Hessenaue**

ein.

Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Kommen und einen interessanten, offenen, lösungsorientierten Austausch.

Details

Beginn:
21. Januar 2016, 18:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Lappland-Zelt, Fischmaster Hessenaue, Niersteiner Str. 38, Hessenaue