Wir gratulieren unserer Ines Claus zur Wiederwahl! Grandiose 41% Zustimmung in Trebur, das ist ein toller Vertrauensbeweis.
Danke an alle unsere Wählerinnen und Wähler, Unterstützer und Freunde.

Herzlichen Glückwunsch an Sabine Bächle-Scholz und Ines Claus, die beide wieder ihre Wahlkreise gewinnen konnten und den Kreis Kreis Groß-Gerau auch künftig mit einer starken Stimme im Hessischen Landtag vertreten werden. Die CDU konnte mit ca. 35 % mit Abstand stärkste Kraft in Hessen werden. In Trebur bekam Ines Claus rund 41 % der Erststimmen. In einzelnen Wahlberzirken lag das Ergebnis der Union sogar bei 45 %.
Das ist ein klarer Auftrag an die CDU.

Wir bedanken uns für das starke Vertrauen der Wählerinnen und Wähler in unserer Gemeinde.

« Ines Claus - Infostand in Trebur Ines Claus sagt DANKE für 41% Zustimmung in Trebur - ein Heimspiel! »